Corporate Publishing

Ihr individuelles Buch – entwickelt von Verlagsprofis.

Die synergetische Kooperation von marktführenden Marken fördert die gegenseitige Reputation und den Erfolg im Markt. Außerdem ermöglicht sie eine stärkere Präsenz in den Medien. Als erfolgreichstes Beispiel gilt unsere Kooperation mit dem Grill-Marktführer Weber® mit unserem Bestseller „Weber‘s Grillbibel“. Mit rund 1,5 Mio. verkauften Exemplaren im Buchhandel, in weiteren Outlets als auch durch Cross Promotions. – Ein gemeinsamer Erfolg von insgesamt rund 3,8 Mio. verkauften Büchern.

Ein weiterer spannender Case – 360 °-Konzept BORA

Um sein Kochfeld „BORA Classic Tepan-Edelstahlgrill“ erlebbar zu machen, entwickelten wir für unseren Kunden BORA ein individuell auf das Produkt maßgeschneidertes Kochbuch.

Ein umfassendes Vermarkungspaket von einer Online-Landingpage, Posts auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen, sowie Integration in unsere Novitätenvorschau und dem GU-brandstore auf Amazon sorgten für eine optimale Inszenierung des Titels, der zudem in fünf weitere Sprachen übersetzt wurde. On top wurde das Buch in Anzeigen sowie redaktionell bei unserem Partner-Magazin „Der Feinschmecker“ und online bei www.kuechengoetter.de reichweitenstark in Szene gesetzt.

Ansprechpartner

Oliver Rehme

Vertriebleitung Lizenzen & Content Solutions

Tel.: 089 41981-150

oliver.rehme@graefe-und-unzer.de

Kristyna Wust

Stellv. Leitung Lizenzen & Content Solutions

Tel.: 089 41981-308

kristyna.wust@graefe-und-unzer.de