Corporate Publishing
Ihr individuelles Buch – entwickelt von Verlagsprofis.
Die synergetische Kooperation von marktführenden Marken fördert die gegenseitige Reputation und den Erfolg im Markt. Außerdem ermöglicht sie eine stärkere Präsenz in den Medien. Als erfolgreichstes Beispiel gilt unsere Kooperation mit dem Grill-Marktführer Weber® mit unserem Bestseller “Weber‘s Grillbibel”. Mit rund 1,5 Mio. verkauften Exemplaren im Buchhandel, in weiteren Outlets als auch durch Cross Promotions. – Ein gemeinsamer Erfolg von insgesamt rund 3,8 Mio. verkauften Büchern.
Ein weiterer spannender Case – 360 °-Konzept BORA
Um sein Kochfeld „BORA Classic Tepan-Edelstahlgrill“ erlebbar zu machen, entwickelten wir für unseren Kunden BORA ein individuell auf das Produkt maßgeschneidertes Kochbuch.
Ein umfassendes Vermarkungspaket von einer Online-Landingpage, Posts auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen, sowie Integration in unsere Novitätenvorschau und dem GU-brandstore auf Amazon sorgten für eine optimale Inszenierung des Titels, der zudem in fünf weitere Sprachen übersetzt wurde. On top wurde das Buch in Anzeigen sowie redaktionell bei unserem Partner-Magazin „Der Feinschmecker“ und online bei www.kuechengoetter.de reichweitenstark in Szene gesetzt.

Ansprechpartner

© Gräfe und Unzer | Kay Blaschke
Oliver Rehme
Vertriebleitung Lizenzen & Content Solutions
Tel.: 089 41981-150

Kristyna Wust
Stellv. Leitung Lizenzen & Content Solutions
Tel.: 089 41981-308